Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Chiara Ferragni Schuhe – darum wirst du die Schuhe lieben

Chiara Ferragni Schuhe zieren schon länger meinen Kleiderschrank und sind das i-Tüpfelchen zu jedem Outfit. Was das besondere an Chitra Ferragni Schuhen ist und warum du sie auf jeden Fall anschauen solltet, verrate ich dir in diesem Blogbeitrag.

Wer ist Chitra Ferrgani?

Chiara Ferragni ist mein absolutes Vorbild, wenn es um Bloggerinnen geht. Sie ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen weltweit und bloggt auf ihrem Blog www.theblondesalad.com/ über Fashion, Beauty, Lifestyle, People und Talents, mach dir am Besten einmal selbst ein Bild von ihr. Auf Instagram findest du sie unter @chiaraferragni, dort hat sie über 10 Millionen Abonnenten. Trotzdem, dass sie so eine erfolgreiche Bloggerin ist, kommt sie sehr bodenständig rüber und das liebe ich so an ihr. Nicht nur, dass sie einen sehr erfolgreichen Blog hat, hat sie auch noch ein eigenes Modelabel, welches unter ihren Namen „Chiara Ferragni“ läuft. Ihre komplette Kollektion findest du unter: https://www.chiaraferragnicollection.com/.

Vor kurzem hat sogar Chiara Ferragnis eigener Store in Mailand aufgemacht, am liebsten hätte ich den schon längst besucht, aber leider liegt Mailand nicht um die Ecke, weshalb dieses Vorhaben noch etwas warten muss. Solltest du mal in der Nähe sein und du bist gleich genau so fasziniert von den Chiara Ferragni Schuhen wie ich, findest du die Adresse am Ende des Blogbeitrags.

Die Frau ist große Klasse, sympathisch und sieht wunderschön aus und noch schöner ist es nun endlich ihre Chiara Ferrgani Schuhe in meinem Schrank zu haben.

Was habe ich für Chiara Ferragni Schuhe?

Ich zeige dir erstmal ein paar Bilder, damit du dich sofort auch verlieben kannst:

Chiara Ferragni Schuhe

chiara ferragni Schuhe

 

Was sagst du? Ich finde die Schuhe sind ein wahres Schmuckstück, ich finde sie super süß aber zeitgleich auch super stylisch und einzigartig. Als ich die Chiara Ferragni Schuhe zum ersten Mal entdeckte, war ich sofort verliebt und wusste, dass ich diese auf jeden Fall haben muss. Liebe auf den ersten Blick.

Die Schuhe sind selbstverständlich „Made in Italy“ und aus hochwertigen Materialen gefertigt, leider deswegen auch mit über 200 Euro etwas teuer. Du kennst es aber bestimmt, sobald man sich dann verliebt hat, braucht man es und ich selbst habe ziemlich lange dafür gespart und sie mir dann doch geholt.

Ich habe nun noch ein paar andere Chiara Ferragni Schuhe, die du dir unbedingt anschauen solltest, weil sie sind gerade echt stark reduziert:


 


Ich finde es lohnt sich immer mal zu schauen, ob es gerade Chiara Ferragni Schuhe gibt, die gerade im Sale sind. Im Sale sind die Schuhe dann wirklich erschwinglicher und du musst nicht ganz so lange auf deine neuen Lieblinge warten. Ich jedenfalls würde meine Chiara Ferragni Schuhe nicht so schnell wieder hergeben!

Kennst du Chiara Ferragni? Wie findest du die Chiara Ferragni Schuhe, hast du dich auch direkt verliebt? Lass mir gerne deine Meinung und dein Feedback in den Kommentaren da, ich freue mich darauf und beantworte offene Fragen auch sehr gerne!

Adresse Chiara Ferragni Store in Mailand: Via Vincenzo Capelli, 5, 20124 Milano MI, Italien

*Diese Seite enthält Amazon Affiliate Links, durch das Klicken auf die jeweiligen Produkte, werdet ihr auf die Amazon Website weitergeleitet. Wenn ihr dann etwas kauft, erhalte ich eine Provision, dadurch werden für euch die Produkte selbstverständlich nicht teuerer, es entsteht also kein Nachteil für euch. Durch den Kauf entsteht ein Vorteil für mich, denn umso mehr Leute über meine Links etwas kaufen, desto mehr Provision kriege ich und kann euch dementsprechend mehr Reviews bieten. Ich danke euch, für eure Unterstützung!

Related Posts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: