Du bist gerade in Dubai und fragst dich, woher du einen leckeren Burger bekommst oder sogar den leckersten Burger in Dubai? In diesem Beitrag werde ich meine Erfahrungen mit Salt mit dir teilen und dir verraten, warum diese Burger Kette die besten Burger hat und auf deiner Bucket List stehen sollte.

Salt der beste Burger in Dubai 1

SALT IS AN URBAN FOOD EXPERIENCE THAT BRINGS PEOPLE TOGETHER TO ENJOY A SIMPLE MEAL IN THE ENVIRONMENTS THEY LOVE THE MOST.

Salt Website

Was ist das Besondere an Salt Burger?

Das Fleisch soll das beste Fleisch der Welt sein, so meint es zumindest Salt zu betiteln. Bei dem Fleisch handelt es sich um 100 % Wagyu Fleisch, welches von frei lebenden Rindern stammt, die nur mit Gras gefüttert werden. Das Fleisch ist zudem hormonfrei und 100% halal (wie würden wir es in Dubai anders erwarten). Mit dem Fleisch hat Salt einen überzeugenden Pluspunkt geliefert und man schmeckt die Qualität definitiv heraus. Wahrscheinlich wird dir jetzt schon viel klarer, warum Salt der beste Burger in Dubai ist. Aber nicht nur das Rinderfleisch ist super lecker und qualitativ, sondern auch das Hähnchen, doch dazu lest ihr weiter unten mehr.

Ebenso besonders, dass bei Salt nichts vorbereitet ist sondern immer alles täglich frisch zubereitet wird. Trotzdem, dass man Burger isst hat man so das Gefühl seinen Körper echt etwas gutes zu tun. Sogar der Salat schmeckt so frisch, als wäre gerade hinten im Garten gepflückt wurden.

Du merkst schon, wenn du ein echt phänomenales Geschmackserlebnis haben möchtest, solltest du dir definitiv den Ort jetzt schon einmal merken. Das Beste kommt natürlich noch, denn Bilder sagen ja bekanntlich meistens mehr als Worte:

Das erwartet dich bei Salt Burger

Die Bilder stammen aus dem Salt in Abu Dhabi, denn eines der tollsten Dinge habe ich dir noch gar nicht verraten, Salt ist eine Burger Kette dh. du findest Salt an verschiedensten Standorten und kannst sie dir hier heraussuchen http://www.find-salt.com/location.

Zurück also zu den ersten Impressionen, die ich dir gerade gegeben habe. Ich mag es einfach total gerne, wie es bei Salt alles gestaltet ist. Unkompliziert und so reduziert, dass es wirkt als wäre man gerade surfen gewesen und müsste sich jetzt erstmal schnell nach einer langen Surfsession einen leckeren Burger gönnen. Ein Burger muss es für mich nie in einem 5 Sterne Restaurant geben, manchmal ist unkomplizierter einfach schöner. Findest du auch?

Das Wichtigste zum Schluss: Schau dir diese Burger an

Salt der beste Burger in Dubai 2

Übrigens nun siehst du auch endlich den Crispy Chicken Burger. Da ich manchmal von meiner Schwester so genannt werde, besteht zu dem Burger immer eine enge Verbindung und er ist einfach auch so lecker.

Ihr könnt zwischen folgenden Burgern wählen: den Original, dem Hook, dem Crispy Chicken und dem Chicken Cheetos. Den Original und den Hook kannst du beide als Single oder Double bestellen. Preislich fangen die Burger AED 32 an, was ungefähr umgerechnet sieben Euro entspricht. Was auch toll ist, ich aber bislang nicht ausgetestet habe, es gibt die Burger auch als Frühstück Varianten.

Na hast du Hunger bekommen? Ich muss gestehen während ich den Beitrag verfasst habe, habe ich wirklich wieder total Hunger auf diese leckeren Burger bekommen und würde mir sehr wünschen, wenn es Salt auch in Deutschland geben würde. Aber so bleibt mir immer der leckere Burger auf meiner Bucket List, wenn es wieder nach Dubai geht.

Fazit zu Salt dem besten Burger in Dubai

Ich bin wirklich sehr begeistert sowohl von den Burgern als auch von der Location selber und dem ganzen Lifestyle und der Philosophie die dahinter steckt. Inzwischen kann ich mir gar keinen Besuch in Dubai oder Abu Dhabi ohne diesen Burger Laden vorstellen und bin echt happy den besten Burger in Dubai gefunden zu haben. Von den Preisen ist es auch durchaus in Ordnung, da bin ich bei weniger Qualität in Deutschland oftmals ganz andere Preise gewöhnt. Salt gehört definitiv zu den must visit places in Dubai und spätestens jetzt solltest du dir diesen Insider notiert haben.

Hattet ihr denn schon mal das Glück und konntet einen Burger von Salt probieren oder steht Salt jetzt auf euerer Bucket List für den nächsten Dubai Urlaub? Lasst es mich gerne wissen.

Abonniere meinen Newsletter

Ich freue mich natürlich immer wieder sehr über dein Feedback, dieses darfst du mir gerne über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrages mitteilen. Fragen und Ergänzungen sehe ich ebenfalls sehr gerne und werde sie schnellstmöglich beantworten. Magst du vielleicht von deinen Erfahrungen in den Kommentaren berichten?

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch in meinen sozialen Netzwerken Supporten könntest. Teilen dieses Beitrages ist ebenso sehr erwünscht.

I´m glad to get feedback, tell me in the comments under this article, as well as questions and additions. I try to answer asap. Maybe you want to tell about your experience in the comments. I would be very happy, if you will join me on my social media, to support me there too. Sharing of this article would be also nice.

*Dieser Beitrag enthält Werbung, da Markennamen genannt werden. Es handelt sich bei dem Beitrag um eine persönliche Empfehlung und es besteht keine Zusammenarbeit mit den genannten Marken. 

*This article contains advertising, because brands are directly named. This artcile shows my personal recommindation and there is no cooperation with the named brands.

3 Kommentare

  1. Oh mein Gott 🍔….ich liiiiiiebe diese Burger! Die sind so leeeeeecker!! …und man hat wirklich das Gefühl, sie sind gesund…sie schmecken so und man ist total happy beim Genuss…
    Ich vermisse salt…😩
    Ein toller Beitrag😍…spätestens beim lesen läuft jedem das Wasser im Mund zusammen!!
    Bessere Burger 🤔……niemals! Salt is the best!! Happy salting…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.