Site Overlay

Atmosphäre im Innside by Meliá Hamburg Hafen

Atmosphäre im Innside by Meliá Hamburg Hafen

Atmosphäre im Innside by Meliá Hamburg Hafen

Author: christingrossheim

Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Nun ist es an der Zeit mich ein bisschen näher vorzustellen. Mein Name ist Christin Großheim, ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es einfach zu schreiben und vor eineinhalb Jahren kam mir schließlich die Idee einen Blog zu starten, um mit meinem Geschriebenen mehr Menschen zu erreichen. Jedes Mal wenn ich einen neuen Blogebeitrag schreibe, fasziniert es mich immer wieder, wie ich andere damit faszinieren kann. Ich habe schon so viel tollles Feedback bekommen und es macht mich einfach glücklich. Das schönste Feedback kam von einer Freundin, die mich nach der Veröffentlichung eines Blogbeitrags anschrieb und mir sagte, wie sehr ich ihr mit diesen Blogbeitrag geholfen habe. Bei dem Blogbeitrag hat es sich um einen persönlicheren Beitrag gehandelt, indem ich dazu aufgefordert hatte seine Träume zu verfolgen und auf Liebe zu vertrauen. Das war das schönste Feedback, was ich je bekommen habe. Als ich den Beitrag geschrieben habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass es jemanden gibt dem ich wirklich damit faszinieren kann oder gar helfen. Bloggen ist meine Leidenschaft geworden. Ich blogge über alles was mich fasziniert, die schönen Dinge im Leben einer Frau und was uns dabei helfen kann glücklicher zu sein. Du findest bei mir also einen bunten Mix aus Beauty, Fashion, Travel, Lifestyle und neuerdings versuche ich mich auch an DIY. Da ich mit der Zeit auch gemerkt habe, dass sich immer mehr Blogger unter meinen Lesern befinden, schreibe ich ab und zu auch mal Beiträge, in denen ich direkte Ratschläge an Blogger oder Blog Anfänger gebe. Ich freue mich über jeden neuen Leser, denn was ist wichtiger als die treuen Leser eines Blogs? Richtig, ohne euch wäre mein Blog nichts wert – mit euch, gibt es jede Menge Erfahrungen und Empfehlungen, welche ich mit euch teilen kann. Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn mein Blog weiter wächst und ich euch bestmögliche Beiträge bieten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.