Cooperation: Ein Peeling: Die beste Vorbereitung für die Haut auf den Sommer

Cooperation: Ein Peeling: Die beste Vorbereitung für die Haut auf den Sommer

Meine Lieben, ich hatte das große Vergnügen das tolle Peeling Orginal Lovin` von Scrub Love zu testen und ich muss euch sagen ich bin sehr begeistert.
„Your first true love – our original organic recipe will sweep you off your feet and buff away skin imperfections. This’ll leave you smooth, silky and smelling sublime. . . No one ever forgets their first, right?“ – Scrub Love

Für einen Preis von 14,95 Euro ist dieses Peeling sehr erschwinglich und es ist wohl bisher das Beste was meine Haut erfahren durfte. Es besteht aus 100% natürlichen und organischen Bestandteilen: geröstetem organischen Kaffee, pinkem Himalaya Salz, süßes Mandelöl, Vitamin E, süßes Orangenöl + Vitamin C und aus organischen Orangenschalen, was die einzelnen Bestandteile alle bewirken ist auf der Website von Srublove super erklärt.
Zugegeben benutze ich recht selten ein Peeling und wenn nur höchstens für mein Gesicht, doch ich hatte vor kurzem davon gehört das ein Peeling die Haut bestens auf ein bevorstehendes Sonnenbad vorbereitet. Ein Peeling löst die abgestorbenen Hautzellen von der Haut, pflegt diese, spendet Feuchtigkeit und liefert somit die besten Voraussetzungen für eine schöne, gleichmäßige und vor allem langanhaltende Bräune. Auf der Hinreise in meinen drei Wochen Urlaub nahm ich die Body Scrub mit und probierte sie in der ersten Nacht vorm schlafen gehen direkt aus.
Als erstes habe ich meinen Körper abgeduscht und schließlich etwa eine Hand voll von dem Peeling auf meinen Körper in kreisenden Bewegungen verrieben, fünf Minuten einwirken gelassen und schließlich alles abgeduscht. Das Peeling macht nicht nur eure Haut sofort weich und geschmeidig, es verwöhnt auch eure Sinne mit einem angenehmen Kaffee und Orangen Duft. Anschließend um die Pflegewirkung noch zu verstärken habe ich meinen Körper mit Öl eingerieben und habe mich schlafen gelegt. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, hat sich meine Haut samtweich wie Babyhaut angefühlt und war noch immer in den herrlichen Duft getaucht. Body Scrub empfiehlt eine drei bis vierfache Anwendung pro Woche, was sich erstmal viel anhört aber das Produkt ist super ergiebig, weshalb ihr es bis zu vier Anwendungen wieder verwenden könnt.
Ich kann euch dieses Peeling nur wärmstens empfehlen und habe hier nochmal alle Vorteile zusammengefasst:

– gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
– 100 % natürliche und organische Bestandteile
– sehr pflegende Wirkung, überraschendes Ergebnis
– angenehmer Duft
– ergiebig

Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. 6. September 2016 / 22:49

    hab ich mir in ähnlicher Zusammensetzung schon mal selbst gemacht 🙂

      • 7. September 2016 / 7:19

        Auf jeden Fall. Und mal wieder die Erkenntnis dass die industriellen Chemieprodukte nicht notwendig sind.

Kommentar verfassen