Entspannung mit der Douglas Home Spa Serie Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals

Entspannung mit der Douglas Home Spa Serie Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals

Es ist mal wieder Zeit für einen Beauty Beitrag und was könnte wichtiger sein als im Alltag eine extra Portion Entspannung? Richtig, Entspannung im Alltag ist essentiell und mit der Douglas* Home Spa Serie noch schöner.

Vor ein paar Wochen erreichte mich mal wieder ein Paket von Douglas. Ich hatte euch ja bereits in den Artikeln Douglas Essential – warum du diese Serie für dich entdecken solltest Sonnen mit dem Douglas Collection Sonnenschutz, ein ErfahrungsberichtDouglas Aqua & Clear Focus, why these products should be your beauty routine von meiner Liebe zu den Eigenmarken  von Douglas geschwärmt. Diesmal durfte ich mal wieder eine Eigenmarke von Douglas testen, nämlich die Douglas Home Spa Serie. Wie immer war ich total gespannt, wie am Ende mein Urteil ausfallen würde und so begann ich direkt mit meinem Test. Nach zwei Wochen ausführlichen Testens, kann ich euch nun ruhigen Gewissens von der Douglas Home Spa Serie berichten.


Was ist die Douglas Home Spa Serie?

Die Douglas Home Spa Serie ist eine Serie, die speziell für eine Spa ähnliche Anwendung Zuhause entwickelt wurde. In der Serie gibt es verschiedenste Produkte, die alle zu einer Entspannung fernab von Alltagsstress führen sollen. Das tolle ist, das es verschiedene Duftrichtungen und Inhaltsstoffe gibt und somit für fast jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Bevor ich das Paket von Douglas bekam, kannte ich bereits die Duftrichtung Breath of Amazonas* und hatte hierzu die Body Lotion und das Body Oil.

Entdecke die komplette Douglas Home Spa Serie**

Douglas Collection Beauty of Hawaii Duschgel
Douglas Collection Beauty of Hawaii Duschgel
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Douglas Collection Beauty of Hawaii Duschgel
Douglas Collection Beauty of Hawaii Duschgel
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Douglas Collection Beauty of Hawaii Duschgel
Douglas Collection Beauty of Hawaii Duschgel
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion

Anzeige**

Pflege bei Douglas - Your Partner in Beauty


Die Douglas Home Spa Serie Seathalasso

Diesmal durfte für euch die Douglas Home Spa Serie Seathalasso testen. Die Douglas Home Spa Serie Seathalasso ist mit Seegras und See Mineralen angereichert und bietet der Haut so eine optimale Feuchtigkeitspflege. Der Duft ist besonders schön und nicht so aufdringlich fruchtig. Der Duft passt also gut zu jedem andere Parfüm etc. was ihr im Anschluss auftragt und wird dieses nicht übertönen.

Entspannung mit der Douglas Home Spa Serie Seathalasso | Seaweed und Sea MineralsEntspannung mit der Douglas Home Spa Serie Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals

Entdecke die komplette Douglas Home Spa Seathalasso Serie**

Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Douglas Collection Seathalasso Körperlotion
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Invigorating Shower Foam Duschschaum
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körpercreme
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion
Seaweed & Sea Minerals Körperlotion

Meine Erfahrung zu der Douglas Home Spa Seathalasso | Seaweed & Sea Minerals | Body Cream

Ich liebe Body Creams wirklich sehr, denn nichts ist so pflegend wie eine reichhaltige Body Cream. Besonders gerne verwende ich Body Creams vor dem Schlafengehen, dann wacht man mit seidig gepflegter Haut am nächsten Tag auf.

Was ist das Besondere an der Douglas Home Spa Seathalasso Body Cream**?

Douglas beschreibt die Body Cream wie folgt:

“Douglas Home Spa bringt die Kraft des Meeres direkt in Ihr Zuhause! Die reichhaltige Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Body Cream mit natürlichen Meeresalgen und Meeresmineralien zieht schnell in die Haut ein, pflegt sie geschmeidig-weich und spendet ihr intensiv Feuchtigkeit. Der mediterrane Duft verwöhnt die Sinne wie eine frische Meeresbrise – gönnen Sie sich mit Douglas Home Spa Seathalasso ein entspannendes Wellness-Programm und eine kleine Auszeit vom Alltag!” (Quelle: Douglas Website)

Wie ich euch bereits bei der Vorschau für die Home Spa Serie Seathalasso beschrieben habe, hat es mir der Duft tatsächlich angetan und ich kann definitiv einen Haken daran machen, dass der mediterrane Duft meine Sinne verwöhnt. Die Body Cream zieht tatsächlich schnell ein, es dauert zwar etwas länger als der Body Lotion, aber diesen Abstrich muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man es besonders reichhaltig und pflegend möchte. Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr die Body Cream vor dem Schlafengehen großzügig auftragt und eurer Haut über die Nacht eine extra Portion Pflege gönnt. Während die Body Cream einzieht, könnt ihr euch ja in der Zwischenzeit die Zähne putzen und das Gesicht reinigen und eincremen. Für die Reinigung kann ich euch ebenfalls die Reinigung von Douglas Essential empfehlen Douglas Essential – warum du diese Serie für dich entdecken solltest  und wenn ihr noch auf der Suche nach einer tollen Augencreme etc. seid, dann solltet ihr euch unbedingt auch die Douglas Aqua Focus Serie ansehen Douglas Aqua & Clear Focus, why these products should be your beauty routine. So das war nun jede Menge Input und wir sollten uns wieder auf die Body Cream konzentrieren. Nachdem ihr also mit eurer Abend Routine fertig seid, sollte auch spätestens eure Body Cream eingezogen sein und ihr könnt euch ins frisch bezogene Bett legen. Der Duft wird euch beim Einschlafen noch begleiten, aber nicht aufdringlich sondern schön sanft. Eure Haut wird sich bereits jetzt schön samt anfühlen, aber das ist nichts im Vergleich zum nächsten Morgen. Ihr werdet aufwachen und eine samtweiche gepflegte Haut verspüren und sogar den Duft werdet ihr noch ganz zart riechen. So sieht ein perfekter Start in den Tag aus oder nicht?

  • Die Douglas Home Spa Seathalasso Body Cream ist aus meinem Abendritual nicht mehr wegzudenken und pflegt meine Haut über Nacht samtweich. 

Meine Erfahrung zu der Douglas Home Spa Seathalasso | Seaweed & Sea Minerals | Body Cream


Meine Erfahrung zu dem Douglas Home Spa Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals | Duschschaum

Habt ihr schon mal mit einem Duschschaum geduscht? Nein? Dann habt ihr definitiv was verpasst und alle die Duschschäume kennen, werden mir mit diesem Punkt definitiv zustimmen.

Was ist das Besondere an dem Douglas Home Spa Seathalasso Duschschaum**?

Douglas beschreibt den Duschschaum wie folgt:

“Douglas Home Spa bringt die Kraft des Meeres direkt in Ihr Zuhause! Der Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Duschschaum begeistert mit seiner einzigartigen Textur: Das Gel verwandelt sich auf der Haut in einen zarten Schaum, der mit seinem mediterranen Duft die Sinne verwöhnt wie eine frische Meeresbrise. Die Formel ist mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Meeresalgen und Meeresmineralien angereichert und reinigt sowie pflegt Ihre Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Gönnen Sie sich mit Douglas Home Spa Seathalasso ein entspannendes Wellness-Programm und eine kleine Auszeit vom Alltag!” (Quelle: Douglas Website)

Besonders schön ist es, wenn Entspannung schon bei so etwas alltäglichem wie dem Duschen beginnt. Das ich den Duft der Seathalasso Serie liebe, wisst ihr ja schon längst. Der Duschschaum kommt zunächst als Gel (Achtung vorher unbedingt die Dose schütteln) aus der Dose und sobald ihr diesen verreibt entsteht jede Menge Schaum. Der Schaum fühlt sich auf der Haut an, als würdet ihr in einem Schaumbad liegen. Als würde euch jede Menge Schaum oder eine riesige Wolke umarmen. Ich finde es gibt nichts entspannteres als Schaum auf der Haut beim Duschen. Der Duschschaum ist außerdem super ergiebig, denn bereits aus einer kleinen Menge Gel entsteht jede Menge Schaum. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet an und man kann direkt in seine Klamotten hüpfen.

  • Ich möchte am liebsten immer nur mit so viel Schaum duschen – herrlich! 

Meine Erfahrung zu dem Douglas Home Spa Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals | Duschschaum


Meine Erfahrung mit der Douglas Home Spa Sethalasso | Seaweed und Sea Minerals | Body Lotion

Eine Body Lotion ist die perfekte Pflege für die Haut wenn es mal schnell gehen muss, aber eure Haut nach einer extra Portion Pflege schreit.

Was ist das Besondere an der Douglas Home Spa Sethalasso Body Lotion**?

Douglas beschreibt die Body Lotion wie folgt:

“Douglas Home Spa bringt die Kraft des Meeres direkt in Ihr Zuhause! Die Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Body Lotion mit natürlichen Meeresalgen und Meeresmineralien zieht schnell in die Haut ein, pflegt sie geschmeidig-weich und spendet ihr intensiv Feuchtigkeit. Der mediterrane Duft verwöhnt die Sinne wie eine frische Meeresbrise – gönnen Sie sich mit Douglas Home Spa Seathalasso ein entspannendes Wellness-Programm und eine kleine Auszeit vom Alltag!” (Quelle: Douglas Website)

Ich liebe die Body Lotion wenn meine Haut nach der Dusche dann doch mal mehr Pflege braucht, es aber schnell gehen muss. Die Body Lotion zieht tatsächlich super schnell ein und ist super leicht. Für die Pflege zwischendurch reicht die Body Lotion vollkommen aus, allerdings würde ich wenn ich mit entscheiden müsste, eher für die Body Cream entscheiden. Es ist Geschmacksache bzw. Hautsache, ob man eher eine leichte oder reichhaltige Pflege möchte.

  • Für Zwischendurch eine super schnell einziehende und leichte Pflege. 

Meine Erfahrung mit der Douglas Home Spa Sethalasso | Seaweed und Sea Minerals | Body Lotion

So nun sind wir schon am Ende dieses Beitrags angelangt und ich hoffe, er hat euch gefallen. Wie immer könnt ihr mir gerne euer Feedback und Fragen als Kommentar dalassen. Jetzt interessiert mich noch brennend:

 

Kennst du schon die Douglas Home Spa Serie? Hast du bereits Produkte oder würdest du dir die Produkte anschaffen?


Anzeige

Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty


*Bei dem Beitrag handelt es sich um Werbung, da mir Produkte kostenlos und unverbindlich zum Testen zugeschickt wurden. Durch die Nennung von Douglas entsteht ein werbender Charakter. Dieser Beitrag wurde mit “Werbung aber mit Herz” gekennzeichnet, da es sich stets um meine eigene Meinung zu Artikeln handelt und ich diese durch Kooperation o.ä. nicht beeinflussen lasse. Mehr zu meiner Kennzeichnung von Werbung kannst du in dem Beitrag Werbung – so kennzeichnest du sie richtig  oder auf meiner About Seite lesen.

**Diese Seite enthält Affiliate Links, durch das Klicken auf die jeweiligen Produkte, werdet ihr auf die jeweilige Website der Produkte weitergeleitet. Wenn ihr dann etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision, dadurch werden für euch die Produkte selbstverständlich nicht teurer, es entsteht also kein Nachteil für euch. Durch den Kauf entsteht jedoch ein kleiner Vorteil für mich, denn umso mehr Leute über meine Links etwas kaufen, desto mehr Reviews etc. kann ich euch bieten. Ich danke euch, für eure Unterstützung!

 

Blogger Relations Kodex***Ich betreibe meinen Blog nach dem Blogger Relations Kodex. Ihr könnt euch also sicher sein, dass Werbung entsprechend gekennzeichnet wird. Bei Werbung handelt es sich stets um meine eigene Meinung und ihr braucht keine Sorge haben, dass ich diese für eine Kooperation ändere oder beeinflussen lasse. Wenn du Teil des Blogger Relations Kodex werden möchtest, dann klicke einfach auf das Widget.

Summary
Entspannung mit der Douglas Home Spa Serie Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals
Article Name
Entspannung mit der Douglas Home Spa Serie Seathalasso | Seaweed und Sea Minerals
Description
Die Douglas Home Spa Serie bringt Entspannung in unseren Alltag. Doch was kann die Douglas Home Spa Serie Seathalasso? Halten die Produkte was sie versprechen? Lese in meinem Testbericht über meine Erfahrungen mit den Produkten der Douglas Home Spa Serie.
Author
Publisher Name
Noche de Verano
Publisher Logo
Folge:

1 Kommentar

Kommentar verfassen