Review avon cosmetics Erfahrung zu Liquid Lipsticks von avonHeute dreht sich in diesem Beitrag alles um den mark. Liquid Lipstick von Avon, den ich ausgiebig testen* durfte und euch nun vorstellen werde.

Vor ein paar Wochen erreichte mich von Avon ein Paket und es war bis dato das schönste Paket was ich bekommen hatte, aber staunt erst einmal selber:

Review avon cosmetics Erfahrung zu Liquid Lipsticks von avon
Review avon cosmetics Erfahrung zu Liquid Lipsticks von avon
Avon hat einen neuen Liquid Lipstick rausgebracht, erhältlich in 20 verschiedenen Nuancen in matten und glossigem Finish.

Review avon cosmetics Erfahrung zu Liquid Lipsticks von avonDie Farben der Reihe nach (Mitte des Herz beginnend und dann im Uhrzeigersinn) heißen: Red Head, Blushing, Love Bite, It Girl, Love Spell, Lacquered Up, Work It, Pouty, Nudeitude, Caffeined, Fabulosity, Passion It, Dare To Be Bare, TKO, Irresistible, Head Turner, Whipped Latte, Orange You Happy, Flushed, Pinking About You


Was ist das tolle an den Liquid Lipsticks?

Es gibt ja unzählige Lippenstifte auf dem Markt und die Fragen sind immer dieselben: welcher ist der langanhaltendste Lippenstift? Welcher Lippenstift hat die tollsten Farben? Welcher Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus?

All diese Fragen habe ich mir auch bei den Liquid Lipsticks von Avon gestellt.

Ist der Liquid Lipstick denn nun wirklich so toll? Was verspricht der Liquid Lipstick?

Der Liquid Lipstick ist der erste flüssige Lippenstift von Avon und verbindet die Vorteile eines Lippenstifts mit den Vorteilen eines Lipglosses.

Die Vorteile des Liquid Lipsticks von Avon?

Der Liquid Lipstick von Avon bietet ein perfektes Glanz Finish und selbst in der matten Version, sehen die Lippen nicht ausgetrocknet aus, da sie zudem mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich habe immer das Problem, dass meine Lippen bei anderen Lippenstiften so schnell austrocknen und sich Risse bilden. Mit dem Liquid Lipstick von Avon habe ich keinerlei Probleme und meine Lippen sehen auch noch toll aus, wenn ich ihn den ganzen Tag trage.

Dank des hohen Pigmentanteils, hat man super deckende und langanhaltende Farben. Wie ich oben schon erwähnt habe, hält der Liquid Lipstick wirklich den ganzen Tag. Die Farben sind super deckend und ich bin einfach nur begeistert, wie satt z.B. ein Rot sein kann.

Ich bin wirklich verliebt und werde den Liquid Lipstick nun immer bei mir tragen, denn er lässt sich auch dank des Applikators super leicht auftragen.


Woher bekommt ihr die Liquid Lipsticks von avon?

Momentan sind die Liquid Lipsticks von ihrem regulärem Preis von 10,00 Euro auf 4,49 Euro reduziert für 7ml. Ihr könnt sie hier direkt online shoppen: https://www.avon.de


Das wars mit meiner Review zu dem Liquid Lipstick? Falsch gedacht, denn ihr werdet bald ein Video sehen, auf dem ich euch alle 20 Farben präsentiere. Über dieses Video werdet ihr in einem zweiten Blogbeitrag zu den Liquid Lipsticks von Avon informiert. 

Seid ihr schon gespannt auf mein Video? Gefallen euch die Liquid Lipsticks?

Gerade wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, könnte der Liquid Lipstick von Avon das optimale Geschenk sein. Was meint ihr?

Hinterlasst mir wie immer gerne einen Kommentar, wie euch meine kleine Review gefallen hat und auch für Feedback bin ich euch jederzeit dankbar!

*Die Produkte wurden mir von Avon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag wurde mit “Werbung – aber mit Herz” gekennzeichnet, da es sich stets um meine eigene Meinung zu den Produkten handelt und ich diese nicht durch Kooperationen beeinflussen lassen werde. 

Summary
Farbenvielfalt mit dem mark. Liquid Lipstick von Avon - noche de verano
Article Name
Farbenvielfalt mit dem mark. Liquid Lipstick von Avon - noche de verano
Description
Vorschau:Heute dreht sich in diesem Beitrag alles um den mark. Liquid Lipstick von Avon, den ich ausgiebig testen * durfte und euch nun vorstellen werde. Vor ein paar Wochen erreichte mich von Avon ein Paket und es war bis dato das schönste Paket was ich bekommen hatte, aber staunt erst einmal selber: Avon hat einen neuen Liquiq Lipstick herausgebracht. Meine Erfahrung zu dem Liquid Lipstick lest ihr in diesem Beitrag.
Author
Publisher Name
Noche de Verano
Publisher Logo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.