Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Köln Insider: Höhle der Löwen Pop-up-Store  

Die Sendung „Höhle der Löwen“ von Vox ist nicht nur auf VOX in aller Munde, es gibt nun auch einen brandneuen Pop-up-Store in Köln. In dem „Höhle der Löwen Store“ könnt ihr viele Produkte aus der Sendung direkt kaufen. Doch was erwartet euch im „Höhle der Löwen Store“? 

Ich muss euch an dieser Stelle gestehen ich bin totaler „Höhle der Löwen“ Fan und versuche jede Folge am Dienstag direkt mitzuverfolgen. Bei den Deals fiebere ich immer mit und wette vorher schon mit meinem Freund um die Wette, ob diejenigen ein Angebot bekommen und von welchem Löwen. Ich finde die Idee super, dass es Menschen gibt die ihren Traum von der Selbständigkeit verfolgen und in der Show auftreten.

Falls ihr Höhle der Löwen noch nicht kennt, könnt ihr euch unter https://mobile.tvnow.de/vox/hoehle-der-loewen/folge-35/player die aktuelle Folge ansehen und euch mal selbst ein Bild zur Sendung machen.

Was erwartet euch im Höhle der Löwen Pop-up-Store? 

Zum Höhle der Löwen Pop-up-Store gibt es nun erstmal ein paar Eindrücke für euch:



Wenn ihr von der DuMont-Carré von innen den Höhle der Löwen Pop-up-Store betretet, geht ihr zunächst durch den bekannten Tunnel rein in die Höhle. Das Gefühl durch den Tunnel zu laufen ist wahnsinnig toll, denn wie oft hat man es zuvor schon im Fernsehen gesehen wie die Kandidaten aufgeregt hindurch laufen?


Drinnen erwartet euch direkt das nächste Highlight: die fünf Juroren Sessel. Ein weiteres Erlebnis, sich einmal auf einen der Sessel zu setzen und seinen Lieblingsjuror nachzuahmen. Leider war der fünfte Sessel für die Fotos gerade besetzt, aber ich denke es reichen auch vier Sessel um euch einen kleinen Eindruck zu schenken.

In dem Store erhaltet ihr aktuell rund ca. 30 verschiedene Artikel aus dieser sowie älteren Staffeln. Ich habe ein paar Impressionen eingefangen:



Mein absolutes Lieblingsprodukt war das Dirndl von Limberry, wie könnte es zu dieser Jahreszeit auch anders sein?


Leider gibt es die Dirndl von Limberry nicht in dem Store zu kaufen, aber sie können natürlich nicht alles vor Ort anbieten. Ich finde es allerdings schon sehr schön, wenn man auch einfach mal ein Ausstellungsstück begutachten kann.

Ihr könnt auf jeden Fall jede Menge tolle Produkte entdecken. Ich war die ganze Zeit in dem „Schau mal das kenn ich, weißt du noch…?“-Modus.


Wenn ihr etwas einkauft, kriegt ihr die passende Tüte auch gleich noch dazu. Ihr seht, es warten noch jede menge Tüten um mit tollen Dingen gefüllt zu werden.



Wo findet ihr den Höhle der Löwen Pop-up-Store? 

Der „Höhle der Löwen Store“ in Köln liegt in dem DuMont-Carré, Breite Straße 80-90 in Köln, das liegt direkt im Zentrum in Köln und ist übrigens ganz in der Nähe von den Egg Waffles: KÖLN INSIDER TIPP: EGG WAFFLES MIT FROZEN JOGHURT – DIE KÖSTLICHE EIS ALTERNATIVE.

Mein Fazit zu dem Höhle der Löwen Pop-up-Store

Ich bin hellauf begeistert von dem Höhle der Löwen Pop-up-Store, es ist wirklich eine schöne Erfahrung. Allein durch diesen Tunnel zu gehen, auf den Sessel zu sitzen und die ganzen Produkte einmal live zu sehen – ist es mehr als Wert den Store zu besuchen.

Wenn ihr ein richtiger Fan der Serie seid, werdet ihr sicherlich genau so hellauf begeistert sein wie ich. Wollt ihr einfach eins zwei Produkte aus der Show shoppen lohnt es sich auch total vorbeizuschauen. Ich kann es euch also als kleinen Ausflug oder Köln Insider empfehlen.

Seid ihr auch Höhle der Löwen Fan? Was liebt ihr besonders an Höhle der Löwen? Seid ihr schon in dem Pop-up-Store gewesen? Welches der Produkte wäre denn euer Lieblingsprodukt? 


Auf der Suche nach noch mehr Köln Insidern? Dann lest auf jeden Fall auch meinen Beitrag KÖLN INSIDER TIPP: EGG WAFFLES MIT FROZEN JOGHURT – DIE KÖSTLICHE EIS ALTERNATIVE

Related Posts

3 Kommentare

    1. Hallo Linni,

      vielen Dank für dein Feedback, freut mich! Das ist wirklich super interessant, dort mal vorbeizuschauen und einfach nur zu stöbern!

      Viele Grüße,
      Christin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: