Neues in “About me”

Neues in “About me”

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es schon länger auf meiner Seite den Bereich “About“, diesen habe ich nun von Grund auf überarbeitet und möchte euch nun mein neues “About me” vorstellen.

Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Neue über mich erfahren und ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Fragen euch einfallen. Fragen, die ihr mir schon immer stellen wolltet. Wenn eure Fragen interessant sind, werde ich diese ebenfalls noch mit in meine About Me Seite aufnehmen.

About Noche de Verano

Ich freue mich, dass du den Weg zu meinen Blog gefunden hast. Nun ist es an der Zeit mich ein bisschen näher vorzustellen.

Mein Name ist Christin Großheim, ich bin 23 Jahre jung.

Wie es zu meinem Blog kam und worüber ich blogge

Ich liebe es einfach zu schreiben und vor eineinhalb Jahren kam mir schließlich die Idee einen Blog zu starten, um mit meinem Geschriebenen mehr Menschen zu erreichen.

Jedes Mal wenn ich einen neuen Blogebeitrag schreibe, fasziniert es mich immer wieder, wie ich andere damit faszinieren kann. Ich habe schon so viel tollles Feedback bekommen und es  macht mich einfach glücklich. Das schönste Feedback kam von einer Freundin, die mich nach der Veröffentlichung eines Blogbeitrags anschrieb und mir sagte, wie sehr ich ihr mit diesen Blogbeitrag geholfen habe. Bei dem Blogbeitrag hat es sich um einen persönlicheren Beitrag gehandelt, indem ich dazu aufgefordert hatte seine Träume zu verfolgen und auf Liebe zu vertrauen. Das war das schönste Feedback, was ich je bekommen habe. Als ich den Beitrag geschrieben habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass es jemanden gibt dem ich wirklich damit faszinieren kann oder gar helfen.

Bloggen ist meine Leidenschaft geworden. Ich blogge über alles was mich fasziniert, die schönen Dinge im Leben einer Frau und was uns dabei helfen kann glücklicher zu sein. Du findest bei mir also einen bunten Mix aus Beauty, Fashion, Travel, Lifestyle und neuerdings versuche ich mich auch an DIY.

Da ich mit der Zeit auch gemerkt habe, dass sich immer mehr Blogger unter meinen Lesern befinden, schreibe ich ab und zu auch mal Beiträge, in denen ich direkte Ratschläge an Blogger oder Blog Anfänger gebe. Eine Auswahl der Beiträge findet ihr hier:

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann lade ich euch dazu ein, mein kürzlich gegebenes Interview zu lesen (https://www.binoro.de/interview/erfolgreiche-blogger-christin-von-noche-de-verano/). Oder aber ihr lernt mich am besten kennen über meine Beiträge, also stöbert gerne durch meine Beiträge.

Beruflich

Mein Blog betreibe ich nebenberuflich als mein Hobby und meine Leidenschaft. Hauptberuflich studiere ich dual bei Kaufland BWL im 5. Semester mit der Vertiefung Konsumgüter und Handel. Ich darf mich nun meiner Bachelor Arbeit mit dem Thema “Entwicklung einer Social Media Strategie zum Rekrutieren von dualen Studenten bei Kaufland” widmen und freue mich schon wahnsinnig auf den Tag, wenn ich meine Bachelor Arbeit in den Händen halte und sie abgeben werde. Am liebsten würde ich nach meinem Studium noch einen Master machen, aber leider ist das nicht ganz so einfach und billig, aber andererseits wäre ich nicht ich, wenn ich nicht schon irgendwie einen Weg finden würde.

Wenn sich hier zufällig jemand aufhält, der mich gerne in Xing adden möchte, um sich beruflich auszutauschen, kann dieses unter dem folgenden Link tun: https://www.xing.com/profile/Christin_Grossheim2

Gehe ich mit jedem Unternehmen Kooperationen ein?

Selbstverständlich kooperiere ich nicht mit jedem Unternehmen, denn mein Blog soll immer ein ehrlicher und authentischer Blog bleiben. Ich berichte euch nur von Produkten, Restaurants, Hotels etc. wenn ich wirklich zu 100 Prozent selbst davon überzeugt bin. Wenn es also zu einer Kooperation zwischen einem Unternehmen und meinem Blog kommt, könnt ihr euch sicher sein, dass ich bevor ich euch eine Empfehlung ausspreche vorher ausgiebig teste. Wenn ich von einem Produkt nicht überzeugt bin, werde ich euch davon nicht berichten.

Alle Kooperationen sind mit “Werbung – aber mit Herz” gekennzeichnet und am Ende eines Beitrags ist nochmal mit einem “*” der Zusatz versehen, mit welchem Unternehmen kooperiert wurde um euch eben diese Offenheit zu geben.

Was ich mir für meinen Blog wünsche

Ich freue mich über jeden neuen Leser, denn was ist wichtiger als die treuen Leser eines Blogs? Richtig, ohne euch wäre mein Blog nichts wert – mit euch, gibt es jede Menge Erfahrungen und Empfehlungen, welche ich mit euch teilen kann. Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn mein Blog weiter wächst und ich euch bestmögliche Beiträge bieten kann.

Euer Feedback und eure Fragen sind natürlich jederzeit willkommen und ich werde mich wahnsinnig freuen, wenn ich von euch viel zu lesen bekomme. Schreiben könnt ihr mir immer direkt unter meine Beiträge in der Kommentarfunktion, über das Kontaktformular bei Contact oder direkt an meine Mailadresse info@nochedeverano.de

Ich hoffe, ihr konntet einiges Neues über mich erfahren. Jetzt liegt es ganz an euch: Welche Fragen fehlen euch? Möchtet ihr, dass ich euch noch mehr aus meinem privatem Leben erzähle? Schreibt mir gerne in den Kommentaren, Feedback und Fragen sind jederzeit willkommen.

Folge:

13 Kommentare

  1. 5. Januar 2018 / 20:12

    Moin Christin und ich wünsche Dir mit Deinem Blog weiterhin ganz Spass und viel Erfolg in diesem neuem Jahr 2018! Dankeschön für Deine interessanten Tipps und Beiträge die ich mir herausgelesen habe😁!

    Auch ich habe meinen Blog überarbeitet:
    fahrbineskloensnacktreff.wordpress.com
    Beispiiel Beitragstitel:
    Zurück im Allagstheater😁

    Viele Grüsse sendet Dir
    Sabine

  2. 5. Januar 2018 / 20:38

    Ich muss mich noch auf deinem Blog einlesen…deswegen halte ich mich mit Fragen noch zurück 8)

    • christingrossheim
      7. Januar 2018 / 17:18

      Ich lade dich herzlich dazu ein und freue mich schon auf dein Feedback!

      Viele Grüße, Christin ☺️

  3. 6. Januar 2018 / 0:38

    Sehr interessant, was du über dich schreibst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • christingrossheim
      7. Januar 2018 / 17:17

      Liebe Sigrid,

      Danke für deine Glückwünsche! Ich freue mich dich auch in Zukunft auf meinen Blog begrüßen zu dürfen.

      Viele Grüße,
      Christin ☺️

    • christingrossheim
      7. Januar 2018 / 17:06

      Vielen Dank für dein tolles Feedback und ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt ☺️

      Viele Grüße und noch einen angenehmen Sonntag,
      Christin

  4. 7. Januar 2018 / 14:04

    Ist echt schön geworden, dein neues “About me”, das Foto ist auch klasse!

    Über den Tippfehler “ich beichte euch nur über Produkte, Restaurants, Hotels…” musste ich ziemlich schmunzeln 😉 Da gibt es ja hoffentlich nichts zu beichten, so transparent, wie du alles handhabst! 😉

    Viele Grüße,
    Ellen

    • christingrossheim
      7. Januar 2018 / 16:57

      Liebe Ellen,

      Vielen Dank für dein Feedback und dein Kompliment.
      Na dann hat mein Tippfehler wenigstens zu einem Schmunzeln geführt, also hat er was positives gehabt! ☺️
      Haha natürlich gibt es da nichts zu Beichten, nur gute Dinge zu berichten!

      Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag!
      Viele Grüße, Christin ☺️

  5. 8. Januar 2018 / 21:27

    Liebe Christin,
    ich finde es super, dass du das machst, was du liebst. Und vor allem, dass du Ziele und Vorstellungen vom Leben hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Thesis. Ich weiß wie spannend das ist, denn ich habe auch dual studiert und stehe jetzt vor der gleichen Frage des Masters.

    Ich werde mir auf jeden Fall deine Tipps für Blogger durchlesen. Ich habe meinen Blog mamamalanders.wordpress.com vor ein paar Tagen gestartet und bin mir sicher, dass ich noch viel von dir lernen kann.

    Liebe Grüße
    Liyah

  6. 9. Januar 2018 / 13:41

    ein schöner Einblick über dich und deinen Blog liebe Christin 🙂
    ich überarbeite mein About me auch immer von Zeit zu Zeit, schließlich ändert man sich ja auch so wie das Leben 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  7. 12. Januar 2018 / 19:03

    Schön, dass du mit dem, was dich fasziniert, erfolgreich bist! Das Thema der Bachelor-Arbeit passt ja auch gut. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen