Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Schön sein mit Herz, eine wirklich tolle Botschaft 

Heute möchte ich mich mal einem wirklich schönem Thema widmen, der Aktion „Schön sein mit Herz“  von dem jungem Hobbyfotografen Christian Heidinger bzw. besser bekannt als Heidinger.Arts aus Bönningheim.

Ich hatte vergangenen Sommer mit Erenik, einem gutem Freund von mir, ein wirklich tolles Fotoshooting. Seht euch erstmal die tollen Bilder an:
Heidinger.Arts Fotografie Heidinger.Arts Fotografie Heidinger.Arts Fotografie Heidinger.Arts Fotografie
Das Zusammenleben in einer modernen Gesellschaft, wie die unsere zeichnet sich durch ein offenes und tolerantes Verhältnis der Menschen zueinander aus. Sei es drum mit Menschen mit anderen religiösen Ansichten als die eigenen, einer anderen Hautfarbe als die eigene oder die andere besondere Merkmale aufweisen als der „normale Durchschnitt“ zusammenzuleben. Der Reichtum einer Gesellschaft misst sich an der Diversität der Menschen, die in ihr Leben.“ – Erenik

Was möchte man mit der Aktion „Schön sein mit Herz“ erreichen?
Heidinger.Arts möchte mit seiner

Aktion Schön sein mit Herz etwas dazu beitragen. Durch Fotoshootings mit besonderen Menschen zeigt er wie schön jeder einzelne auf seine eigene Weise sein kann. Menschen mit Behinderung, können und sollen das Leben so genießen wie es jeder tut. Das ist seine Botschaft. Erenik  und ich haben an einem Shooting teilgenommen und ich glaube einen schöneren Tag hätte man uns nicht bereiten können… Ein Strahlen über beide Ohren und ein Lachen was den ganzen Tag anhielt, zeigen schnell was Heidinger.Arts mit seiner Aktion wirklich erreicht: er macht Menschen glücklich, er verbindet Menschen und zeigt deren wahre Schönheit auf.

Warum ich den Beitrag heute erst teile?Das habe ich auch schon vorher, aber leider gab es da noch keinen Blog und keine Reichweite die wirklich was erzielen konnte, darum hoffe ich jetzt auf eure Mitarbeit.

Wie können wir bei der Aktion „Schön sein mit Herz“ helfen?

Helft ihm seine Botschaft publik zu machen und teilt fleißig diesen Beitrag, damit noch mehr Menschen von seiner tollen Aktion erfahren und auch an so einem Shooting teilnehmen können. Die Shootings bietet Heidinger.Arts völlig kostenlos an, die besten Ergebnisse kommen zu einer Ausstellung und werden dann versteigert. Das Model selbst entscheidet, welchem guten Zweck der Erlös dieser Versteigerung gespendet wird.

Solche Aktionen wie „schön sein mit Herz“ brauchen einfach viel mehr Unterstützung  und ich wäre echt glücklich, wenn diese auch bei euch Anklang findet. Lasst mir gerne eure Kommentare da und teilt sie auch fleißig in euren sozialen Medien. Heidinger.Arts freut sich über jeden neuen Menschen den er kennenlernen kann und durch die Aktion ein Stück weit glücklicher machen zu können – und wenn es nur für die Shootingdauer ist.

Weiterführende Links: 

Schön sein mit Herz Facebook Seite: https://www.facebook.com/Sch%C3%B6n-sein-mit-Herz-1713886642183511/

Heidinger.Arts Facebook Seite: https://www.facebook.com/heidingerarts/

Related Posts

14 Kommentare

  1. Super Sache und tolle Bilder.
    Finde es gut, dass du deine Reichweite nutzt!!:)
    Falls Interesse besteht, kann man sich auch gerne bei mir melden, bin auch schwerbehindert, aber auf eine andere, nicht zu offensichtliche Art (viele Narben).
    Würde mich freuen auch an solchen Aktionen teilzunehmen und zu unterstützen 🙂
    Glg

  2. Super tolle Aktion, super schöne Bilder!:)
    Falls Interesse besteht, stelle ich mich auch gerne als „Schwerbehinderte“ zur Verfügung. 😜 Würde mich freuen, solche Aktionen unterstützen zu können🙂🙂

    1. Vielen Dank für dein Feedback!
      😊
      Wenn du der Meinung bist, zu der Aktion zu passen, dann schreib Christian Heidinger doch einfach mal in Facebook an, habe die beiden Facebook Seiten verlinkt. Wie du natürlich auch solche Aktionen unterstützen kannst, ist in dem du sie mit deinen anderen Kontakten via Blog, Facebook usw teilst, freue mich natürlich über jede Unterstützung!

      Liebe Grüße,
      Christin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: