Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Schulstart mit boi-ing erase case von Benefit 

Müde Augen und andere kleine Makel sollen der Vergangenheit angehören? Dann solltest du jetzt unbedingt meine Review weiterlesen, denn Benefit hat passend zum Schulstart ein kleines süßes Set rausgebracht (das boi-ing erase case) mit verschiedenen Concealern – was dich mit Sicherheit an seine Schulzeit erinnert wird.

Der Schulstart liegt bei mir schon etliche Jahre zurück, aber trotzdem erinnere ich mich immer gerne an diese Zeit und meine gesamte Schulzeit zurück. Manchmal wünsche ich mir die Zeiten sogar zurück, wo man anstelle von Bachelorarbeit schreiben nur Hausaufgaben machen musste. Wie schnell die Zeit immer rennt ist wirklich verblüffend! Beim durchstöbern vom Internet entdeckte ich dann durch Zufall das boi-ing erase case und war sofort verliebt in das zuckersüße Design:

Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit 

Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit 
Was ist das boi-ing erase case von benefit? 

Bei dem boi-ing erase case handelt es sich um ein Must-Have Concealer Kit von benefit.  Das Set ist einer süßen Bleistift Reißverschluss Tasche untergebracht und enthält vier verschiedene Concealer, die ich euch im nächsten Punkt weiter erläutern werde. Das Set ist in zwei Farbtönen erhältlich 01-light und 02-medium. 

Kosten: 28,50 Euro auf https://www.benefitcosmetics.com/de

Was enthält das boi-ing erase case von benefit? 

Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit 


Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit 
Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit 

Das boi-ing erase case von benefit enthält vier verschiedene Concealer, die ich euch nun einzeln vorstellen werde:

  • Der boi-ing hydrating Concealer von benefit ist in der Größe 1,4g enthalten. Dieser Concealer ist perfekt für unter die Augen, denn er spendet eine extra Portion Pflege dank Vitamin E und einem Apfelkern Extrakt.
    • Orginalgröße: 3,5g
    • Kosten auf der benefit Website: 24,00 Euro
    • Produktink: https://www.benefitcosmetics.com/de/de/product/boi-ing-hydrating-concealer
    • Mein Fazit:  Der boi-ing hydrating Concealer ist wirklich perfekt für unter die Augen, denn er fühlt sich ganz leicht auf der Haut an, spendet enorm viel Feuchtigkeit und lässt eure Augen erstrahlen. Anfangs, war ich noch etwas kritisch, doch meine Zweifel legten sich nach der ersten Anwendung, denn dieses Produkt hält was es verspricht.

 

 

  • Der boi-ing brightening Concealer von benefit ist in der Größe 1,5g enthalten. Er wirkt korrigierend und hält dunkle Stellen optisch auf.

 

  • Der boi-ing airbrush Concealer von benefit ist in der Größe 1,6g enthalten. Er ist bestens für ein natürliches Ergebnis geeignet.


Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem boi-ing erase case von Benefit, denn wie ihr ja inzwischen wisst, stehe ich total auf solche kleinen Entdecker Sets. Bei Entdecker Sets hat man immer die Möglichkeit, die Produkte erstmal ausgiebig zu testen, bevor man sich diese dann in Orginalgröße anschafft. Mit Benefit bin ich schon lange sehr zufrieden (nicht nur wegen des süßen Designs), denn die Produkte halten auch was sie versprechen – wirklich toll.

Mit dem boi-ing erase case habe ich jetzt für jeden Makel den perfekten Concealer gefunden, ganz gleich  ob es darum geht nur Augenringe abzudecken oder unschöne Unreinheiten – benefit lässt mich hier nicht im Stich. Was ich auch feststellen musste, die Concealer halten hervorragend, selbst wenn euer Auge tränt.

Ich kann euch nur empfehlen, die Produkte einmal selber auszuprobieren und euch selbst von der Wirksamkeit zu überzeugen.

Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit 

Habt ihr denn schon einen guten Concealer gefunden? Habt ihr bislang gute Erfahrungen mit Benefit machen können?

Ich freue mich wie immer auf eure Antworten und euer Feedback in den Kommentaren!

Erfahrung boi-ing erase case concealer von Benefit Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, dann folgt mir doch auf Instagram für täglich neue Stories – dein Einblick hinter die Kulissen von noche de verano. 

Related Posts

2 Kommentare

  1. Liebe Christin,

    ich bin eh ein riesen Benefit-Fan und in dem Kit sind einfach super Teile enthalten. Ich benutze fast alle Concealer von Benefit und kann sich einfach nur empfehlen. Meine Favoriten sind der boi-ing Industrial Strength und der Airbrush. Den hydrating Concealer habe ich lange benutzt, allerdings löst er immer meine Mascara auf. Also nehme ich ihn jetzt nur noch an Tagen, an denen ich ohne Wimperntusche rumlaufe.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: