Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Weiße Sommeroutfits, weiß weiß sind alle meine Kleider 

Die Sonne strahlt und es wird Zeit um euch eine kleine Sommeroutfits Inspiration zu bieten. Weiße Sommeroutfits? Ja und wie! Ich verrate euch in diesem Beitrag, warum ich totaler Fan von weißen Sommeroutfits bin.

Weiß, weiß weiß sind alle meine Kleider,

weiß, weiß weiß ist alles was ich hab´.

Darum lieb´ich alles was so weiß ist,

weil mein Schatz ein Bäckermeister ist.

Das Kinderlied „Grün, grün grün sind alle meine Kleider“ zählt nicht umsonst die Farbe weiß mit auf. Weiß ist schlichtweg eine meiner Lieblingsfarben, auch wenn mein Schatz kein Bäckermeister ist und für diesen Beitrag wieder als mein Fotograf dienen musste.

Gebräunte Haut und als Kontrast weiße Mode, schreit für mich nach Sommer.

Meine Sommer Outfits

Gefällt euch mein Sommer Outfit? Ich liebe dieses Kleid einfach, es lässt mich total braun aussehen und alle die diesen Look schon in Instagram bewundern konnten, waren hellauf begeistert.

Gerade wenn man im Urlaub mal schon abends ausgeht, durch den Yachthafen spaziert, oder lecker essen geht, sollte das Sommer Outfit etwas besonderes sein und herausstechen.

Das Kleid stammt aus Amazon, ich bin vor einiger Zeit zufällig beim durchstöbern darauf gestoßen, leider habe ich es noch nicht wieder gefunden. Dafür habe ich euch aber meine aktuellen weißen Lieblingskleider aus Amazon zusammengesucht. Das Beste? Alle Kleider erhaltet ihr für unter 20 Euro. Es ist ganz einfach beim Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zur Shopseite.



Der zweite Look ist einfacher, ich habe einfach ein schlichtes Oberteil von H&M (aktuelle Kollektion) zusammen mit einer dunkel blauen Hose mit Schleife von Vera Moda (ältere Kollektion) zusammengestellt. Gerade im Urlaub dürfen es auch mal schlichte Outfits sein, wo man zwei Basics miteinander kombiniert.

Macht es einfach mal wie ich, gebt zB. in Amazon weißes Kleid oder weißes Top mit Spitze ein und euch werden so viele schöne Teile vorgeschlagen, wenn ihr auf meine oberen Empfehlungen klickt, erhaltet ihr schon automatisch ähnliche Artikel angezeigt zum Thema Sommer und weißen Sommer Outfits.


Wenn ihr gerade noch mehr in Shopping Laune seid, könnt ihr auch gerne mal meine anderen Lieblingsteile entdecken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe euch auch hier meine Lieblingsteile zusammengestellt und ihr könnt sie gerne mal durchstöbern, gerade jetzt im Sale sind sehr viele tolle Schnäppchen dabei.


Ich hoffe euch hat meine kleine Sommer Outfits Inspiration gefallen und ihr konntet den ein oder anderen Look für euch entdecken. Was sind eure Lieblingsfarben im Sommer? Seid ihr auch so weiß Fans oder bevorzugt ihr andere Farben? Lasst mir wie immer gerne eure Meinung dazu da – ich bin gespannt! Fragen sind auch immer herzlich willkommen!

Genießt die Sommertage!


Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, dann folgt mir doch auf Instagram für täglich neue Stories – dein Einblick hinter die Kulissen von noche de verano. 

 

Related Posts

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Christin!
    Sehr schöne sommerliche Inspiration! Das Kleid ist mega schön und steht dir sehr gut! ❤️
    Du hast vollkommen recht! Weiße Modelle sehen toll auf der gebräunten Haut und unterstreichen die Bräune zusätzlich. Aber auch ich liebe weiße luftige Kleider mit Spitze tragen, auch wenn ich nicht braun bin! 🙈

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Lina
    http://www.linasmagicalworld.com

  2. Ich kann dir wirklich nur zu 100% zustimmen! Braun gebrannte Haut und weißer Stoff, am besten noch in Kombination mit von der Sonne ausgeblichenen Haaren, wie bei uns, schreit wirklich total nach Sommer. Deswegen liebe ich es auch, genau wie du, im Sommer weiß zu tragen.
    Dein Kleid finde ich unglaublich schön, die Spitze lässt deine gebräunte Haut ebenfalls total strahlen und der Schnitt steht dir total 🙂
    Ich hätte auch total gerne einen weißen Bikini, denn dieser würde am Strand oder am Pool ebenfalls die Haut total betonen und sie noch brauner aussehen lassen 🙂 Vielleicht finde ich ja noch einen! Der Sommer ist schließlich noch lange nicht vorbei!

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: